Passt in Jede Lücke!

Der neue Mini-Zylinder von LUKAS

Ein wahres Kraftpaket – er bringt mit über 12 Tonnen die gleiche Leistung wie die bekannten LUKAS Rettungszylinder! Einzigartig sind hingegen die Abmessungen. Mit 340 mm Länge im eingefahrenen Zustand passt der R 320 in jede Lücke. Insbesondere wenn mit dem LUKAS Kombigerät SC 358 vorgearbeitet wurde, welches einen Spreizweg von 368 mm erreicht – ein perfektes Team mit fast unbegrenzten Möglichkeiten

Technische Daten R 320

Zubehör:

Verlängerungs-Set mit 3 verschiedenen Längen

Das R 320 EXTENSION SET beinhaltet drei zusätzliche Verlängerungen für den LUKAS R 320 Mini-Zylinder. Damit sind Sie für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten gerüstet.

Verlängerung 1: 50 mm
Verlängerung 2: 150 mm
Verlängerung 3: 270 mm

Daraus ergibt sich eine Maximale Länge des Zylinders von 910 mm!

Zusammen mit dem LUKAS Kombigerät SC 358 ein unschlagbares Team!

Wenns eng wird spielt der Mini-Zylinder seinen Trumpf aus – mit 340 mm eingefahrener Länge ist kein Platz zu klein. Und wenn doch, kann mit dem Kombigerät Raum geschaffen werden. Perfekt aufeinander abgestimmt dürfen die beiden bei keinem Einsatz fehlen.

Anwendungsbeispiele

LUKAS R 320 Mini-Zylinder

Sie wünschen eine Beratung?

Wir nehmen uns gerne Zeit.

Offene Stellen
Jetzt bewerben!