Das neue Jahr hat begonnen und auch bei der Matter Hydraulik AG gibt es so einige Änderungen zu verkünden. Bereits im vergangenen November haben wir einen Führungswechsel vollzogen und mit Marcel Zollinger einen kompetenten, erfahrenen und hoch motivierten Geschäftsführer gewinnen können.

Nun wurde ein neuer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte markiert: ein Inhaberwechsel. Unser bisheriger Geschäftsinhaber Christoph Matter übergab zu Jahresanfang die Matter Hydraulik AG an Marcel und Pia Zollinger. Gemeinsam mit dem gesamten Matter-Hydraulik-Team werden sie ihr Bestes geben, um unseren Kunden, Lieferanten und Partnern auch weiterhin den Service und die Qualität zu bieten, die sie von uns gewohnt sind.

Für Christoph Matter und seine Frau Claudia ging derweil eine Ära zu Ende. Vor mehr als 30 Jahren übernahm Christoph Matter die Firma seines Vaters und konnte sie seit dessen kontinuierlich ausbauen. Mit einem lachendem und einem weinenden Auge übergaben beide nun die Matter Hydraulik AG in neue fähige Hände.